Geschichte Grundwissenstest?

zetra  09.06.2024, 13:28

Gibt es dazu kein ausgereichtes Thema, denn so lapidare Geschichte, kann nicht beantwortet werden, noch ein Tipp dazu gegeben?

kasurey
Beitragsersteller

Wir sollen das Grundwissen lernen also ich meine das was wir bis jetzt gemacht haben in diesem Schuljahr es ist echt viel

1 Antwort

Schreibe Dir auf Karten eine Jahreszahl geschichtlicher Ereignisse auf - und auf der Rückseite um welche Ereignisse es sich handelt und ggf. einen auslösenden Grund.

So kannst Du Dich selbst testen, inwieweit Du geschichtliche Datumsangaben mit zugehörigem Inhalt füllen kannst.