Geschichte Facharbeit Eigenleistung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenleistung hat damit nichts zu tun. Du musst etwas analysieren und nicht einfach eine langweilige Literaturarbeit machen.

Beispielsweise Vergleich der staatlichen Förderungen von Halbleitern während der Weimarer Republik und der BRD heute. Ob das so sinnvoll ist? 😂

Naja aufjedenfall hat darüber wohl noch keiner geschrieben und deine eigenleistung wäre hier der Vergleich und hoffentlich ein sinnvolles Resultat

Eine Quellenanalyse ist auch eine Eigenleistung :)

Du musst halt eine entsprechende Theorie finden und diese mit deinen Analyseergebnissen verknüpfen.

Ein Interview mit einer Person die Zeitzeug*in war

Bubblefaker888
Beitragsersteller

Könnte schwierig werden je nach Thema aber danke

Redekunst  14.09.2024, 07:44
@Bubblefaker888

Meine Person hatte mit dem Thema nichts zu tun und was nur alt, das hat keiner Geprüft, die Infos stammten aus dem Netz, das Interview war erfunden