Geschichte abitur?

2 Antworten

Weil ich sowieso das 3 nehme

Wir hatten das so, dass unser Lehrer drei Klausuren konzipiert hat und aus zweien durften wir uns dann eine Aussuchen. Das Dritte Reich war nicht unter den Wahlmöglichkeiten.

Wenn du also auf Lücke lernen möchtest, dann kannst du das gerne machen... allerdings kann das letztlich halt dazu führen, dass du ziemlich belämmert in der Klausur sitzt...

Am Dienstag ist in Berlin das geschichte abitur und ich fühle mich im 3 halbajhr sehr gut ausgestattet mit wissen, also Fatschismus in Deutschland und Frankreich.

Das hört sich für mich aber nicht so an. In Deutschland und Frankreich gab es gar keinen Faschismus, sondern nur in Italien.

Kskswuququ1u
Beitragsersteller

Naja fasistische Ansätze mit dem Nationalsozialismus und halt die Bewegungen in frankreich