Geschichte?

4 Antworten

Weiß nicht ob das so richtig passt, aber kannst ja was über Klimawandel machen oder Umweltverschmutzung.

Geschichte: Klimawandel und Umweltverschmutzung gibt es schon länger

Politik: so richtig wirksame Sachen haben die da noch nicht unternommen

Geografie: die Auswirkungen wie z.B.: Gletscher schmilzt, wird immer wärmer, „vergifteter“ Erdboden und Meere,…

Du könntest ja über ein aktuelles Thema einen Vortrag halten. Meine Schüler:innen haben einen Vortrag über den Klimawandel gehalten. Dieses Thema ist sehr präsent und aktuell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leotrim007
Beitragsersteller

Da sie Lehrer sind können sie mir noch eine andere Frage beantworten?

Sehr spannendes und wichtiges Thema aktuell: Julian Assange. Würde bestimmt einen sehr guten Eindruck machen, wenn du dich diesem Thema widmest.

WW2? Oder ganz banal über Corona/deutsche Regierung/z.B. auf einen Bereich beschränkt, beispielsweise Drogenpolitik