Geschenkkarte kann ich online bei H&M nicht einlösen?

1 Antwort

  1. Öffnen Sie in Ihrem Browser die Webseite von H&M.
  2. Suchen Sie im Online-Shop die passende Ware und legen Sie sie in die Einkaufstasche.
  3. Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie zur Einkaufstasche und klicken auf "Zur Kasse".
  4. Unter "Rabattnummer verwenden" können Sie jetzt Ihren Gutschein-Code eingeben. Falls der Warenwert über dem des Gutscheines liegt, müssen Sie eine Zahlungsmethode auswählen und den Restbetrag begleichen.

Melaniiieeee
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht, allerdings bin ich danach nochmal raus und jetzt steht nichts mehr von einem Gutschein den ich habe obwohl ich ihn nicht eingelöst habe.