Geschenkkarte kann ich online bei H&M nicht einlösen?
Ich habe mir einen Geschenkkarte für H&M gekauft um mir online etwas zu kaufen, hatte die Artikel im Warenkorb bin zur Kasse habe die Geschenkkarte eingegeben und soweit alles gut wollte mir aber dann doch noch ein paar Artikel holen hab also auf Geschenkkarten speichern getippt & jetzt ist nichts mehr von allem da, kein Gutschein aber ich habe ihn ja nicht eingelöst, verfallen die oder muss ich den Code jetzt wieder neu eingeben??????
Danke, im Voraus:)
1 Antwort
- Öffnen Sie in Ihrem Browser die Webseite von H&M.
- Suchen Sie im Online-Shop die passende Ware und legen Sie sie in die Einkaufstasche.
- Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie zur Einkaufstasche und klicken auf "Zur Kasse".
- Unter "Rabattnummer verwenden" können Sie jetzt Ihren Gutschein-Code eingeben. Falls der Warenwert über dem des Gutscheines liegt, müssen Sie eine Zahlungsmethode auswählen und den Restbetrag begleichen.
flowersnframes
13.03.2025, 09:11
@Melaniiieeee
Das Problem hatte ich auch grad. Hast du es lösen können? Ist zwar schon 6 Jahre her 😂
Das habe ich gemacht, allerdings bin ich danach nochmal raus und jetzt steht nichts mehr von einem Gutschein den ich habe obwohl ich ihn nicht eingelöst habe.