Zalando-Gutschein funktioniert nicht :/

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zalandoartikel sind die, die von der Zalandokollektion sind. Alle anderes musst du ohne Gutschein bezahlen.

Aufgrund der gleichen Problematik habe ich bei Zalando angerufen und die Information erhalten, dass manche Marken wie Tamaris oder Gabor prinzipiell beim Einlösen eines Gutscheins ausgeschlossen werden. Dies wurde jedoch nicht extra angegeben...

Hallo Rightz,

sollte Dein Wunschartikel von unserem Partner versendet werden, findest Du einen Hinweis immer neben dem Artikel. Sollte da keine Bemerkung zu sehen sein, wird das Produkt durch uns versendet.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Liebes Zalando Team, Zwei Dinge die ich sehr Kundenunfreundlich empfinde. Zum einen, das man bei Zalando ab einer bestimmten Menge an Retouren, trotz regelmäßigen Umsatz den Rechnungskauf getrichen bekommt. Das ist für mich unverständlich. Denn bitte wie soll man den per Internet immer die richtige Größe, Farbe und Form erkennen? Und, sie werben für kostenlosen Umtausch und dann wird man behandelt wie jemand der eine negative Schufa hat. In einem Ladengeschäft würde man mich zu einem gutem Stammkunden zählen und dies gewiss nicht mit geminderten Zahlungsoptionen bestrafen. Zum Zweiten habe ich wegen dieser Unfreiheit Geschenkgutscheine im Wert von 150,. Euro gekauft und als ich sie einsetzen wollte für eine Bestellung, sagte mir Ihr System, das die Gutscheine (5 Stck) nicht vorhanden wären. Jetzt sitze ich hier mit ungültigen Gutscheinen, die freundlichen Mitarbeiter von Zalando sind ratlos und ich kann nichts machen ausser auch noch Vorkasse zu machen, was ich in meinem Fall mit 150,- Gutscheinkosten nicht mehr machen kann. Trotz freundlichen Schriftverkehr und Telefonaten keine Lösung und mein Artikel den ich kaufen wollte ist weg! Und niemanden juckt das Problem. Man sagte mir, wenn ich fleißig über andere Optionen bestelle, kaufe und bezahle, hätte ich irgendwann wieder einmal die Chance per Rechnung zu kaufen. Bin also auf "Bewährung" als Kunde bei Zalando. Wie kann sowas gehen? Und nun warte ich auf Antwort was mit den wertlosen Plastikkarten passieren soll. Hat da Zalando auch ne Antwort für, ausser mit den AGBs zu jonglieren?