Geschenkkarte - alle unterschreiben lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich früher in unserem Unternehmen für den Geburtstag, die Geburt eines Babys oder sonst was gesammelt habe, ließ ich nur die unterschreiben, die einen Betrag beigesteuert haben.

Es gab einige Ausnahmen, denen es offensichtlich nicht wichtig war. Auch o.k., aber dann durften sie auch nicht unterschreiben.

Dankeschön für den Stern :)

Hey! ✨

Ich finde es besser, wenn nur die unterschreiben, die sich auch engagiert haben, aber was du letztendlich zulässt, ist selbstverständlich deine (beziehungsweise eure) Entscheidung 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Normalerweise unterschreiben nur die, die auch Geld beigesteuert haben.