Wo gibt es in Deutschland Roblox Geschenk Karten?

2 Antworten

Die kauft man im Internet die gibt es in keinem Laden. Steht aber auch auf der Seite von Roblox

Nur in einigen Ländern kann man solche Karten im Laden kaufen wie U.S im Walmart.

cman15  31.07.2021, 14:52

Doch gibt es in viele Laden, hab schon mal von edeka gekauft

Bobbymowick  31.07.2021, 16:07
@cman15

Der Post ist über 3 Jahre alt, nur so zur Info. Da kann sich viel getan haben :D

Leonid777  17.10.2019, 22:33

Kannst du mir echt gute sachen in adopt me geben bitte

HightowerM  22.10.2018, 11:23

auf der deutschen supportseite nennen sie immerhin gamestop , saturn und mediamarkt.

Bobbymowick  22.10.2018, 11:29
@HightowerM

Ja da steht zwar

Sie können Roblox Game Cards bei vielen lokalen Einzelhändlern sowie deren Online-Shops wie “Target oder Walmart” (it did not exist in germany or austria, we have Gamestop, Media Markt, Saturn, etc) kaufen.  Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Trotzdem finde ich auf der Seite keinen einzigen Betrag in Euro. Auch auf dem Link wird man nur zu den normalen Shop weitergeleitete wo Deutschland nicht vorhanden ist. Bei Schweden zum Beispiel wird direkt Gamestop angezeigt

Da der Fragesteller ja gesagt hat das er in allen möglichen Läden war, gehe ich stark davon aus das damit auch Saturn, Media Markt und Gamestop gemeint waren. Das sind immerhin die größten Läden wo man Spiele etc. kaufen kann.