Geschenkideen zum neuen Auto?

6 Antworten

Man weiß janicht, was schon enthalten ist. Parkscheibe, Verbandskasten, Warndreieck. Geh zu ATU oder in den Baumarkt und lass dich einfach inspirieren.

Hallo Fiesta , Hmm laß uns mal überlegen ;-)) --- also auf jeden Fall für den Winter Enteisungsspray für das Türschloß , dann einen Glasschutz für die Frontscheibe ( dann muß er nicht kratzen sondern nur den Schutz wegnehmen und losfahren ) , Glücksbringer für Schlüssel , Lieblings CD fürs Auto , Lenckradüberzug , Sitzbezüge , kleiner Behälter für === Auto Ersatzschlüssel rein zu tun ( .irgend wo außen unter dem Auto anzubringen ) falls er sich doch mal aussperrt ;-)) !!! Chicke Autobrille , aufklebbarer Anfangsbuchstabe eurer Namen ( Buchstabe auf die Fahrer und Beifahrertür kleben ) , Tankkanister , Abschleppseil , vielleicht ein ganz kleines Kuscheltier für die Heckscheibe !!! so ich glaube nun hast du genug Vorschläge und kannst dich entscheiden was du ihm holst !! Hoffe ich konnte dir helfen und ein super schönes Wochenende die Radschula ;-)))

Tankgutschein, parkscheibe,autositzbezüge(?), Enteiser, Ne flasche auto shampoo, duftbaum, folie für den winter damit die scheibe nicht zufriert

Ich würde Autozubehör teile in den auto tun und dan mehrere kisten besorgen die von klein zu groß gehen in die kleinste kiste tust du dan den autoschlüssel rein diese kiste tust du dan in eine größere kiste die kiste tust du dan wieder in eine größere kiste und machst so weiter bis du denkst das die kisten größe groß genug ist und dan gibst du die kiste deinen freund

Duftbaum "new car"

Schutzheiligenfigur für Reisende ;)

Gutschein für Autowäsche

YK1972  20.09.2013, 07:38

Der Christopherus ist gar keine schlechte Idee. Habe ich immer im Auto, seit ich meinen ersten Wagen hatte.