Geschenkideen für Mädchen 15 Jahre?

4 Antworten

Das ist etwas widersprüchlich. Sie liest nicht gerne hat aber als Hobby Manga lesen???

lovecrossing
Beitragsersteller

Sie liest keine Romane, aber mag so Sachen wie Mangas und Animes sehr gerne:)

Mädchen (aber nur wenn sie girly ist) Freuen sich auf Parfüm!!

oder du schenkst ihr Schuhe.

ich habe leider nicht so viele Ideen, ich kenne sie ja auch nicht, ich hoffe trotzdem es hilft evtl 😬

lovecrossing
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag:) Sie interessiert sich aber nicht so viel für Mode.

Ich denke auch, dass ein Parfüm immer gutes Geschenk ist. Man kann dazu noch die Blumen schenken.

Ein set mit Japanischen Süßigkeiten und generell japanischem Essen. Oder eine Anime dvd Box

lovecrossing
Beitragsersteller

Wir haben Angst, ihr etwas doppelt zu schenken und außerdem sind Süßigkeiten auch keine großen Geschenke.

Lisaistcool656  11.03.2021, 21:50
@lovecrossing

Geht ja nicht unbedingt um die Größe. Man schenkt Dinge über die sich der andere freut, aber selber nicht unbedingt kaufen würde.