Geschenkideen für besten Freund (Otaku)?

Kann ihm kein Daki schenken, weil unsere Mütter das absolut nicht verstehen würden rip. xd

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

von Gutscheinen für Publisher bis hin zu Shops, wo man Anime Zeug kaufen kann.
Dementsprechend gibt es Poster etc von Anime. Spiele gibt es auch, Figuren, Kissen (kein Daki), Kalender, Manga/Anime halt ansich, Plüschtiere gibt es auch, halt auch Klamotten oder Teller etc.

Man merkt es gibt so vieles. Diese kann man auch Spezial nur auf Richtung Darling in the FranXX (02) oder Seishun buta Yarou (Mai Sakurajima) begrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Falls du überlegst ihn etwas bezüglich Mai Sakurajima zu kaufen. Der Anime nennt sich Rascal does not dream of bunny girl senpai. Vielleicht ja eine Puppe, oder ein Dakimakura, je nachdem, wie sein Geschmack ist. Vielleicht auch einfach einen guten Manga, den er nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Du könntest ihm eine kurze Fanfiction schenken, die von dir geschrieben ist, mit dem Charakter.

Möglich wäre auch eine DVD oder BlueRay von der Animeserie.

Unabhängig von Animes kommen selbstgebackene Kuchen, Gutscheine für Lieblingsgeschäfte, Aufbewahrungsboxen für Krimskrams oder Süßigkeiten auch oft gut an bei guten Freunden.

Vielleicht kannst du im Internet nach Merch suchen der ihm gefallen würde

Dakimakura mit Zero Two drauf