Geschenkidee Mitschülerin?

1 Antwort

Wenn man ein Mädchen überhaupt nicht kennt, ist es schwer etwas Passendes zu finden. Hochwertige Süßigkeiten gehen zwar meistens, sind aber etwas einfallslos.

Es mag sich etwa doof anhören, aber ich habe schon mehrmals Bastelsets für Schmuck verschenkt. Auch wenn sie es nicht für sich selbst benutzt, ist es gutes Material um damit Geschenke für jüngere Schwestern oder Cousinen zu basteln.

Beispiel 1

Bild zum Beitrag

Beispiel 2

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Geschenk, Geburtstag)  - (Schule, Geschenk, Geburtstag)

Fragmich534
Beitragsersteller

Sie ist 16 nicht 6

SchakKlusoh  09.11.2022, 19:23
@Fragmich534

Auch Menschen mit 16 basteln noch.

Du wolltest doch einen Vorschag haben, oder?