Beste freundin wird 16, hat jemand geschenkideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schmuck:

Feine Kette: Eine zarte Kette mit einem kleinen Anhänger (z.B. Herz, Stern oder ein anderes Symbol, das ihr gefällt). Armband, Ohrringe

  • Personalisierte Geschenke:

Personalisierter Schlüsselanhänger: Mit ihrem Namen oder einem besonderen Datum.

  • Fotoalbum oder Scrapbook:

Mit gemeinsamen Erinnerungen und Bildern von euch beiden. (Finde ich persönlich mega süß 🩷)

  • Hobby-bezogene Geschenke:

Buch oder Notizbuch, Kunstmaterialien, Malutensilien können auch gut ankommen.

  • Erlebnisgeschenke:

Kinokarten

Gemeinsamer Ausflug: Ein Tag im Freizeitpark, Zoo oder ein Picknick im Park,Oder mach ein candlelight dinner 🕯️🩷

  • Pflegeprodukte:

Schönheitsset: Eine kleine Auswahl an hochwertigen Pflegeprodukten, Duftkerze

Vielleicht aber auch eine Handyhülle oder Powerbank

Viel Glück noch 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter ⭐

Mashiro8090  23.09.2024, 10:07

Danke für den Stern ٩( ๑╹ ꇴ╹)۶⭐

Ein kleines dezentes Armband oder ihre Lieblings Blumen darüber freuen sich doch eigentlich die meisten Mädchen. Du kannst auch kreativ werden und ihr eine gemeinsame Aktivität schenken ich weiß jedoch nicht wie das rüber kommt und vielleicht merkt sie dann das du sie mehr magst. Vielleicht solltest du auch einfach offen sein und mit ihr über deine Gefühle reden. Viel Glück dir : )

Schenk ihr gutschein für iein event mit dir zsm gemeinsame activitys verbinden mehr als iwelche gegenstende kletterkurs bootsfahrt wellnesstag konzert have fun

Es kommt darauf an was sie mag, am besten ein Gutschein für ein Hobby oder eine Ausrüstung für ein Hobby

Frag mal nach, welche Blumen sie mag. Blumen und Schokolade gehen eigebtlich immer. Schmuck kannst du ihr schenken, wenn ihr ein Paar seid. Oder so Freundschaftsarmbänder und einen Gutschein von 'ner Drogerie.