Geschenk zum 30. für guten Bekannten?

1 Antwort

Abend,

Bei mir im Freundeskreis kamen Biergärten oder Kräutergärten aehr gut an. Ein recht großer Blumentopf mit Erde und eben Bier oder Kräuterschnaps drinnen. War definitiv ein Lacher wert.

Werkzeug kommt in jeder hinsicht gut an, solang er etwas Handwerklich begabt ist, schließlich kann man das immer brauchen.

Wenn er gerne grillt vielleicht ein Grillgewürzset oder scharfe Soßen, wenn er gerne scharf isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung