Erstes Date. Kleines Geschenk?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend megaglest,

in meinem Leben hatte ich schon viele erste Dates, doch auf die Idee eine kleine Gabe zu übergeben kam noch niemand.

Eigendlich schade, aber letztendlich bringt ein erstes Treffen erst die "Offenbarung" für ein weiteres gegenseitiges Interesse.

Dennoch plädiere ich für winzige Aufmerksamkeit, falls sie Dir gefällt, denn damit fällst Du aus dem Rahmen u. bleibst in Erinnerung.

Es gibt ja Süßigkeiten mit Sprüchen.......

Viel Glück!

megaglest
Beitragsersteller

Danke 🙂

Schenke ihr lieber noch nichts, das kommt viel zu aufdringlich beim ersten Date. Übernehme du einfach die Rechnung, das reicht für den Anfang.

Bezahl das reicht. Ein geschenk wäre überzogen.

Nichts schenken. Was soll das denn?

Bring ihr ne Blume mit und zahl am Schluss die Rechnung.