Anderes Wort "wie gewünsch" Instagram?

1 Antwort

Das ist schon völlig in Ordung so. Beide Beispielsätze von dir sind gut. Über solche Dinge sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Einfach aus dem Bauch raus - das passt meist am besten.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Aber das kann man ruhig machen? Welche Formulierung findest du besser?

Die Story möchte ich nur für sie sichtbar machen, da es ja anderen nichts angeht, dass sie mich per DM danach gefragt hat.

Wollte dann evtl. in klein in klammern schreiben "Story ist nur eingeschränkt sichtbar" oder ist das blöd?

Oder ist die ganze Idee, sie quasi daran zu erinnern, blöd?

Naseneinrad  18.09.2024, 22:46
@LaylaFan15

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Blöd würde ich schon mal generell nicht sagen. Ob nötig, ist die andere Frage. Du bist ihrem Wunsch ja bereits nachgekommen. Und wenn sie sich dann nicht drum kümmert und die Nachrichten checkt, ist es eher ein bisschen "blöd" von ihr.

Zu den Formulierungen: Die find ich beide gleich gut.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Naseneinrad

Sie bekommt halt viele Nachrichten bzw. wird oft markiert und da ist es natürlich verständlich, dass meine Nachricht immer weiter nach unten rutscht. Deshalb wollte ich sie daran "erinnern".

Würdest du denn schreiben, dass die Story nur eingeschränkt sichtbar ist? Oder anders? Damit sie halt nicht denkt, dass das jeder sehen kann.

Naseneinrad  19.09.2024, 10:31
@LaylaFan15

Mach es so wie du denkst. Ich selbst mach nie Storys.

Alternativ könntest du ihr auch einfach noch mal ne Nachricht schicken, dann rutscht diese ja auch wieder nach oben.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Naseneinrad

Das stimmt. Wüsste aber nicht, was ich ihr dann schreiben soll 🙈