Bei eBay Kleinanzeigen ein digitales Konzert Ticket kaufen von Eventim?

EBay Kleinanzeigen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig, du willst ein digitales Ticket über eBay Kleinanzeigen kaufen? Oder geht es um ein physisches Ticket? Kannst du es nicht bei eventim direkt bestellen?

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Lopal496
Fragesteller

Leider ausverkauft

Keks37  25.03.2022, 17:23
@Lopal496

Ich weiß nicht, wie das bei dem Event ist, ob die Tickets eventuell personalisiert sind. Frag da am besten mal den Verkäufer oder schau beim Veranstalter auf der Seite und frag, wie das abläuft mit dem Umpersonalisieren. Wie ist denn der angebotene Preis? Scheint der realistisch oder viel zu niedrig?

Lopal496
Fragesteller
@Keks37

minimaö höher als der Normalpreis es geht keiner dran bei Eventim leider mehrmals versucht

Keks37  25.03.2022, 18:52
@Lopal496

Hm, also ich würde es dann wohl von meinem Bauchgefühl abhängig machen, ob ich es kaufe oder nicht🤷🏻‍♀️

Bei mir hat es schon bei vielen Konzerten geklappt, also ich würds machen.

Aber du musst es selber wissen,

Grüsse Iggbaidasg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tickets können mehrfach verkauft werden. Würde ich mich nicht trauen

Lopal496
Fragesteller

kann man die im Nachhinein personalisierten oderso?

Lopal496
Fragesteller

Naja egal ich lasse es lieber danke für die Info 👍🏼