Geschenkarte Wurde nicht ab Kasse aktevit google?
Wie gesagt oben, habe gestern eine Google Play Karte im Rewe gekauft bekomme die Meldung dass die Karte nicht aktiviert ist Kassenzettel habe ich auch noch ich bin da hingegangen und sie weigern sich die Karte zu aktivieren und meinten die wäre aktiviert habe auch mit Google Play gesprochen die meinten das muss das muss der Verkäufer aktivieren da die sonst nichts machen können was soll ich jetzt tun da hat sich der Laden weigert die Karte zu aktivieren heißt es jetzt dass ich gar nichts machen kann ich habe auch schon die Polizei benachrichtigt wollte eine Anzeige wegen Betrug machen die meinten die könnten da nichts machen und das wäre Kinderkram ich fühle mich total hilflos was soll ich jetzt machen Betrag waren 10 € die ich nicht zurückbekomme das hört sich erstmal richtig wenig an aber die Summe macht's im Endeffekt wenn Sie einen Scheiß mit jedem abziehen habe nachgegoogelt und das ist tatsächlich dann eine Zivilklage und das kostet 1000 € 58 € gerichtsverfahrenskosten wer hat momentan in dieser Zeit schon fast 1100 €. Ich finde das eine Frechheit dass man das so hilflos ausgeliefert ist es muss doch eine Möglichkeit geben denen das Handwerk zu legen
1 Antwort
Lass dir vom Google Support eine Bestätigungsmail schicken (oder mache einen Screenshot von der Benachrichtigung wo das steht), dass die Karte mit der Seriennummer xy beim Kauf nicht aktiviert wurde. Dann geh mit der Mail, der Karte und dem Kassenbeleg zum Laden und verlange den Filialleiter.