Nintendo E-shop Karte?

1 Antwort

Das kann auch ganz unten von dem einen Kassenzettel, den du bekommen hast, draufstehen.

Da steht dann, Karte aktiviert ...(irgendwelche Zahlen)xxxxxxxx xxxx.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 2 Jahren als Aushilfe beim Schwarzen Netto

Didnotfindaname
Beitragsersteller

Leider steht da nichts. Könnte ich die Karte wieder zurück bringen und aktivieren lassen wenn der Code schon frei gerubbelt ist?

Breadcrumbs123  07.09.2023, 18:02
@Didnotfindaname

Du könntest vielleicht den Zettel vorzeigen und sagen, dass da nicht von der Aktivierung der Karte steht.

Ich glaube aber nicht, das wenn der Code schon freigerubbelt wurde, die dir eine neue Karte oder so geben, weil die könnten die den Verdacht haben, dass du die verars**hen willst.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht,

Breadcrumbs123