Geschenk mit Karte an bestimmten Tag liefern?

3 Antworten

Bei Blume2000 kann man es an einem bestimmten Tag liefern lassen😊

huhu,

gibt viele Shops die Blumen auf den Tag genau liefern (in meiner Region sind lokale Blumenläden viel billiger als die Onlineshops und die Liefern auch) oder du machst eine Terminzustellung (was ich jetzt bei Blumen nicht machen würde).

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn, wenn du ihr eine virtuelle animierte Grußkarte schickst, die du kostenlos übers Internet schicken lassen kannst? Musst nur noch ihre Email-Adresse angeben und dann kannst du deinen Text einfügen, mit animiertem Blumenstrauß, Musik und und. Die Karte kommt dann an dem Tag an, den du eingibst.

Den Blumenstrauß ihr selber überreichen, wenn du wieder zuhause bist und das Geschenk dazu.

Bei einer Karte die den Blumen beigegeben werden, muss du den Text mit angeben im Laden und der beinhaltet nur ein paar Worte.

Früher gab es Fleurop, keine Ahnung ob es das bei gibt, du zahlst dann den Strauß und der Blumenladen übergibt telefonisch den Auftrag an einen Laden in der Nähe von deiner Freundin.

Aber du hast keinen Einfluss darauf, ob die Blumen auch gut sind, so wie du das willst.

Hier kannst du dir mal einiges anschauen

https://www.google.de/search?q=kostenlose+animierte+gru%C3%9Fkarten+mit+musik&source=hp&ei=W2e1YtqEL4_IgQbEsofoAw&iflsig=AJiK0e8AAAAAYrV1a01FfulB0y76mvKFDFb2S_-dBYap&oq=animierte+kostenl+Gru%C3%9Fkarten&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYATIGCAAQHhAWMgYIABAeEBYyBggAEB4QFjIGCAAQHhAWMgYIABAeEBYyBggAEB4QFjIGCAAQHhAWMgYIABAeEBYyBggAEB4QFjIGCAAQHhAWOhEILhCABBCxAxCDARDHARDRAzoOCC4QgAQQsQMQxwEQowI6CwgAEIAEELEDEIMBOggIABCABBCxAzoLCC4QgAQQxwEQ0QM6BQguEIAEOgQILhADOgUIABCABDoICC4QsQMQgwE6CAguEIAEELEDOgcIABCABBAKOgoIABCABBBGEPkBOgQIABANUKQDWPAvYNl9aAFwAHgBgAGaAogBuSSSAQYzLjE3LjiYAQCgAQGwAQA&sclient=gws-wiz