Hermes ist nicht in der Lage Pakete zu liefern?

3 Antworten

Wenn das Ticket vom Hermes im Briefkasten ist die Hotline anrufen und das Paket in einen Shop umleiten lassen. Dann kannst du das Paket abholen und wenn du nicht zu Hause bist, bekommst du es trotzdem.

Hermes liefert 4x. DHL Liefert 1x und dann Paketshop oder Packstation... DPD auch 1x und dann Shop.

Waizgrrl
Beitragsersteller

Das Problem ist aber leider, das im päckschen eine Apple Watch ein iPhone und 17 Taschenlampen sind. Produkte ab einen Wert von 700€ dürfen nicht in einem paketshop abgeholt werden. Ist so vom Händler gemacht worden. Und nein da ist kein Ticket! Das Paket liegt seit Freitag in Mainz

Michael941  23.10.2021, 19:32
@Waizgrrl

Ja, da der Händler der Auftraggeber ist musst du mit dem Händler in Kontakt treten und er muss Hermes tadeln...

Bist du sicher dass die Pakete nicht im Shop gelagert werden dürfen? Ich kenne das anders.

die Verschiebung hat einen Grund, Händler mal fragen;

auch Hermes ist erreichbar: https://blog.myhermes.de/hermesabc/beschwerde-bei-hermes/

Waizgrrl
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich hab alles versucht. Und der Händler ist nicht schuld da das Paket Seit letzte Woche in Mainz bei Hermes liegt.

Dann bitte den Versender einen Nachforschungsauftrag für die Sendenummer auszulösen. Das kannst du als Empfänger nicht.

Waizgrrl
Beitragsersteller

Dann dauert das doch warscheinloch noch länger 😩.

MarSusMar  23.10.2021, 19:37
@Waizgrrl

Andersrum! Das auslösen dauert 1 min. dadurch wird Hermes ja dazu aufgefordert, das Paket zu suchen. Das ja versichert ist, die zahlen wenn sie es nicht finden.

Aber Tickets fürs Schwimmbad? von Baur.de das ist ein ehemaliger Katalogversender Kleidung, Möbel, Technik.

Waizgrrl
Beitragsersteller
@MarSusMar

Hast es falsch verstanden. Im Paket ist etwas was wichtig ist fürs Schwimmbad und eine Apple Watch , iPhone plus Taschenlampen. Wir wollten den Geburtstag im Schwimmbad feiern wo man aber eine resevierung braucht. Wir haben unterschrieben das wenn etwas ist und wir nicht können, wir kein Geld bekommen und sozusagen da waren. Die Tickets sind nicht von Baur!

MarSusMar  23.10.2021, 19:43
@Waizgrrl

Ok, so rum

ich hab gerade mal gesucht....Mit dem Schwimmbad ist saublöd. Versuch es mit dem Tipp von peteromb

Waizgrrl
Beitragsersteller
@MarSusMar

Wie gesagt: Ich hab alles schon versucht.

MarSusMar  23.10.2021, 20:06
@Waizgrrl

Das sagt sich immer so Leicht. Problem wenn ich das glaube würde das du wirklich ALLES versucht hast. wäre jede Antwort überflüssig.

Daher schreib ich rein. was ich versucht habe.