Geschenk für Schwester die Auslandsjahr macht gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine CD mit ihren Lieblingsliedern, ein kleines Taschenbuch z.B. "Der kleine Prinz" oder "Die Möwe Jonathan", eine Kaffeetasse mit einem Foto von der Familie oder mit lustigem Spruch und ihre Lieblingsgummibärchen oder andere Süßigkeiten die sie mag.

Wie wärs mit einer Kamera oder einem Fotoalbum in den ein paar Fotos von ihr und eurer Familie und anderen lustigen Momenten? Ich habe sowas bekommen und als ich weg war hat mir das wenn ich Heimweh bekam unheimlich geholfen :)