Was für ein Abschiedsgeschenk können wir dem Trainer schenken?

5 Antworten

Ich finde das Bild ausreichend. Oder ein paar Handschuhe dazu die trägt er sicher auch oder ne neue Trillerpfeife als Gag die nen komischen Ton von sich gibt.

ElliStarke
Beitragsersteller

ich meine das wir ihm schon mal ein bild geschenkt haben und jetzt haben wir keine idee zum abschied :)

Hey, wie wäre es mit einem Trainer-Shirt, auf dem alle unterschreiben oder das ihr bedrucken lässt. Ihr könntet ja ein Trikot machen mit einem Namen drauf (vielleicht habt ihr ihm ja einen bestimmten Namen gegeben) und einer Nummer (vielleicht die Anzahl der Spieler eurer Mannschaft). Solche Trikots oder Shirts bieten sich auf jeden Fall super an zum Personalisieren. Ich denke, da fällt euch schon etwas ein :)

Würd auch meinen, dass es cool wäre, einfach mit ihm ein kleines Fest zu machen. Also jeder bringt was mit und man setzt sich nach dem letzten Training nochmal zusammen. Denke, das wird ihn am meisten freuen :)

Vielleicht gibt es irgendwo einen Glasfußball zu kaufen wo man eventuell Fotos hinein geben kann? Das wäre doch ein nettes Abschiedsgeschenk. Vielleicht auch noch zusammen Grillen oder so was?

Hi ElliStarke,

macht doch einfach noch einen schönen Grillabend alle zusammen;-)

Lg kruemel;-)

charmingwolf  29.09.2015, 15:33

Hoffst doch nur dass du eingeladen wirst)))