Geschenk für meinen freund?

(Mein Freund wird 21jahre alt btw)

2 Antworten

Ja, das was du schon vorhast; klingt nach einem schönen Geschenk.

LG 💕

Lego Auto und der ist 21 ist das nicht zu kindisch Kinder spielen doch Lego Autos. ja meine Meinung ist schenkt ihn doch was anderes mag der vielleicht Fußball.? Wenn ja dann kannst Du vielleicht in einen Fußball schenken oder in Teddy ein Armband oder eine Kette kaufen Ja.

Kat06
Beitragsersteller

Er spielt damit ja nicjt , er baut es auf und stellt es als deko hin