Geschenk für meine Freundin?

3 Antworten

Also ich fände etwas Süßes und eventuell einen coolen Schlüsselanhänger (also sowas wo sie Fotos reintun kann oder wo ein lustiger Spruch draufsteht) sehr passend

Je nachdem wie groß die Entfernung ist hole einen Gutschein von der Tankstelle, verpacke den nicht oder soll ihn zusammen und mach eine Schleife drum. Und vor allem vergiss nie Danke zu sagen und es auch zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Ich glaube, jede Frau bekommt mal gerne Blumen ins Haus geliefert.

was hältst du denn davon, wenn du eine kleine Gärtnerei in deiner Nähe beauftragt, deiner Freundin wunderschöne Blumen zu bringen mit einer schönen Karte von dir. 🌻

sie freut sich bestimmt... 😊

odenwaelder60  09.08.2024, 13:48

Ohoooooh.... Habe eine relativ jung (also Zeitraum zwischen kennenlernen und schicken) bekannten mal Blumen per fleurop. Und dann zu hören bekommen sie mag keine Blumen.....

meivolga  09.08.2024, 14:50
@odenwaelder60

Au Backe. Was auch gut ankommt, ist was zu essen. Mein WGler nimmt zum Freund in Berlin immer Serrano Schinken und Brezenstangen mit. Die haben dann immer gleich was zu essen. naja gut, ein bisschen Käse noch und so, aber der freut sich jedes Mal wie Bolle. 😊 Ist aber als GESCHENK vielleicht 'n bissi plump. 😔