Geschenke für Weihnachten?
Hallo, ich suche noch ein Geschenk für meine beste Freundin. Sie ist 14 und ich habe 40€, muss es aber vor Ort kaufen, da ich nichts im Internet bestellen darf. Was soll ich ihr schenken?
6 Antworten
Das kommt drauf an, was sie mag. Zum Beispiel ein Buch von einer Buchreihe, die sie mag. Oder sowas wie Lippenstift oder Nagellack. Vielleicht auch ein paar schöne Stifte oder Deko, wie zum Beispiel eine Lichterkette. Du kannst auch selbst etwas machen (z.B. Plätzchen) oder ihr ein gemeinsames Erlebnis schenken.
Du kannst ihr ein Körperpflegeset von Rituals bestellen, die gibt’s auch in Rosa und die riechen sehr gut müsste um die 25-30€ kosten und dann vielleicht noch Schoki oder Blumen
Einen Gutschein um gemeinsam was zu unternehmen.
Indianerperlen zum auffädeln
Ich finde so kleine persönliche Geschenke mega süß. Ein Fotoalbum/Notizbuch (findest du auch schon für 2€ bei Tedi) und ein paar lustige Fotos die immer schöne Erinnerungen. Das ist, find ich, viel besser und persönlicher. Natürlich kann man dazu auch noch Süßigkeiten, Duftkerzen, Haarspangen, Tasse, Dekoartikel usw schenken <3