Geschenk für Ihn zum Valentinstag? Kurze Zeit zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Woche liebt man sich noch nicht, demzufolge sagt man auch noch nicht "ich liebe dich". Man ist höchstens verliebt, verschossen, verknallt. Liebe muss sich entwickeln.

Ich würde nichts kaufen. Wenn er etwas arrangiert, damit ihr euch am Valentinstag seht, dann würde ich ihm etwas ins Ohr flüstern oder einen leidenschaftlichen Kuss geben oder ihm einen kurzen Blick in meinen Ausschnitt mit dem umwerfenden BH gewähren. Als Valentinstagsgeschenk und als Versprechen für später, wenn die Zeit dafür reif ist.

jasmin299  28.02.2020, 19:39

Vielleicht kennen die sich ja länger und die Liebe hat sich entwickelt.

GutWetter  29.02.2020, 08:38
@jasmin299

Das kann nicht stimmen, sonst hätte ich nicht den Stern für die hilfreichste Antwort bekommen.

Übrigens: der Valentinstag ist längst vorbei. Du kommst zu spät.

Da würde ich nichts schenken außer einen selbst gebackenen Kuchen und einen schönen Abend.

Mich32ny  07.02.2019, 08:53

Ein Bild von euch beiden. Den Bilderrahmen kannst du dann ja kreativ bekleben oder so.

Sarahpunkt
Beitragsersteller
@Mich32ny

Da wir erst kurz zusammen sind, haben wir noch kein Foto von uns.

Sarahpunkt
Beitragsersteller

Aber wäre es denn angebracht ihm irgendeine Kleinigkeit wenigstens zu schenken? Er ist immerhin mein Freund...

brennspiritus  07.02.2019, 08:49
@Sarahpunkt

Dann eine Blume/ Rose.

Man muss das echt nicht überbewerten. Nach so kurzer Zeit kann das auch unangenehm aufgefasst werden. So nach dem Motto: jetzt schon so einen Alarm, wie soll das noch werden?

Hey,

schenk Ihm so Milka-Herzen das finde ich reicht für eine Woche :)