Ein kleines Geschenk groß verpacken?

Hier das Geschenk  - (Beauty, Geschenk, Geburtstag)

6 Antworten

Oh lass mal.

Mr. Bean hat für seine Freundin einmal einen klitzekleinen Haken aufwendig verpackt. Nachdem sie ein Bild von Lady Diana und Charles sah, dachte sie, es seien Ringe zur Verlobung. Als sie am Schluss nur den Haken in der Hand hielt, bedeutete ihr Mr. Bean, dass man das Bild daran aufhängen könne. Die Freundin (genial verkörpert von Mathilda Ziegler) verlies Mr. Bean wutschnaubend.

Köstlich.

An eine sehr große Sonnenblume mit dicker Schleife binden.

Langstielige Rose geht natürlich auch gut. Das macht dir bestimmt der Florist ganz toll fertig.

Nimm einen Geschenkkarton, schau ob du in einer Firma in der Nähe Verpackungschips bekommst, misch die mit aus Moosgummi geschnittenen Herzen oder was auch immer und verpack das.

Mal ein großes Gesicht auf Keilrahmen oder Pappe und plaziere das Geschenk an die Stelle der Lippen.

Schau mal nach "japanische Geschenkverpackung DIY".