Suche hochwertiges Duschgel/Bodylotion als Geschenk?
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nun auf diesem Weg mal versuchen ein gutes Geschenk für den Geburtstag der Mutter meines Freundes zu finden.
Ich habe bereits schon etwas persönliches und wollte ihr nun noch ein außergewöhnliches Duschgel, eine Körperlotion oder Peeling schenken. Klar davon gibt es Produkte wie Sand am Meer, aber deswegen wollte ich mal wissen ob jemand etwas empfehlen kann was sowohl von der Verpackung als auch vom Inhalt wirklich ansprechend und zu empfehlen ist.
Ich rede nicht von Drogerieprodukten und am liebsten auch nichts von Rituals oder ähnlichen bekannten Marken, weil Sie davon schon wirklich alles hat und kennt. Lieber etwas aus einem eher unbekannten Shop oder einer tollen Marke aus dem Internet was Sie wirklich überraschen würde.
Darf auch etwas teuer sein es wird ein größerer Geburtstag also so zwischen 10€ und 30/40€ ungefähr wäre perfekt.
Vielleicht hat da ja jemand eine Idee das würde mich wirklich total freuen!
Ich danke euch schon mal im Voraus :)
6 Antworten
Naturebox
Vielleicht etwas von L'Occitane? Man kann online bestellen, es gibt aber auch Boutiquen, und manche Apotheken führen einige Produkte dieser Marke.
Selbst machen ist deutlich persönlicher: Silberseife (reine Schmierseife, die, welche so silbrige Schlieren zieht beim Gießen) mit aromatischem Ölen versetzen.
Damit können auch ungewöhnliche Düfte zusammengestellt werden. Z.B. Pfefferminze, prima für Sommer, da mit "Kühlen" assoziiert. Oder Orange, Ingwer, Zimt, für eher weihnachtlichen Flair.
Verschiedene Zusammenstellungen in hübsche und exklusiv anmutende Gebinde füllen, und du hast Unikate.
Auch Shampoo-geeignet.
Ich würde ja ja spontan auf hochwertige Naturkosmetik setzen, zum Beispiel Dr.Hauschka, da ist auch keine Chemie drin und mit dieser Marke entdeckt sie vielleicht auch etwas neues, anderes Konzept als konventionelle Kosmetik, Google Mal danach wenn du möchtest und Happy Birthday für deine "Schwiegermutter" 💓
Gibt es in Reformhäusern und Apotheken und natürlich auch online, Design schlicht, Inhalt hochwertig, Preis müsste passen, je nachdem wie viele Produkte du kaufst, gibt auch oft Angebote (Sets)