Geschenk für eine Freundin?

Anika887  17.07.2024, 10:37

was sind denn ihre Interessen/Hobbys?

Julius334
Beitragsersteller

Ich habe leider sehr wenig Kontakt zu ihr aber ich denke sie singt und tanzt gerne. Basteln tut sie auch manchmal.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnest ihr ein kleines Bastelset kaufen. - ca.15 €

Oder falls du ganz kreativ sein willst, könntest du ihr einen Bilderrahmen den du dann selbst dekorierst, mit einem Bild von euch beiden drinnen schenken. - ca. 8 €

Dann noch paar Süßigkeiten dazu und fertig. :-)

Julius334
Beitragsersteller

Super👍 Ich glaube dass ist die beste Idee

Zum Glück hat jemand nachgefragt:

das ist doch keine Freundin, wenn du wenig Kontakt zu ihr hast, und du nur denkst, sie singt und tanzt gerne.

in dem Falle brauchst du ihr gar nichts schenken, und eine selbst gebastelete Geburtsttaggskarte ist da wertvoll und ausreichend.

. Wenn es unbedingt Geld kosten soll, schenke ihr einen gebastelten Gutschein für Eisdiele oder sowas. Mit 12 Jahren wird sie sicher sowas in der Art machen dürfen, wenn es bei ihr um die Ecke ist. Wenn sie den gutschein mangels Kontakt nicht einlösen kann, hast du wengistens noch kein Geld ausgegeben.

Und wenn das klappt, dann ist wenigstens der Kontakt wieder da. Dann habt ihr beide was davon.

oder wenn du Bedenken hast, mache einen Gutschein für einen Kuchen aus, den du ihr vorbeibringst nach Hause dann und den ihr zusammen verspachtelt, gerne auch mit der Familie. Ist ja egal.

Julius334
Beitragsersteller

Mach ich

Julius334
Beitragsersteller

Wir haben uns in einem Urlaub kennengelernt und seitdem ist es irgendwie Tradition das wir uns zum Geburtstag etwas schenken. PS. Wir sind über 500 km entfernt.

Elizabeth2  17.07.2024, 10:48
@Julius334

ja, das hättest du mal schreiben können dazu....aber gut, dann urlaubsfotos. War doch ne nette Idee mit dem Foto.

Vielleicht kann sie zu Besuch kommen. Dann schenke einen Popcorneimer und stecke zwei Kinokarten hinein. Danach könntet ihr noch ein Eis essen gehen.

Wenn das nicht möglich ist sende ihr ein kl. Päckchen mit Leckereien, einem Buch, Schminke oder ähnlichem