Geburtstagsgeschenk für Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe mal hier so paar Ideen, du kannst schauen ob irgendwas ihr gefallen würde:

  • Ein kleines Basketball in ihrer Lieblingsfarbe
  • Make up z.B.: Mascara, Lippenstift, Lipgloss, Wimpernzange, Highlighter, Concealer
  • Schmuck, z.B. ringe, eine kette, oder ein Armband
  • Skincare (Pflege für die Haut, bzw. Produkte für die Hautpflege) z.B.: Masken, Cremes, Labello, Lip Balm, Serum
  • Balletttänzer (auch wenn sie welche hat, vielleicht eins in ihrer Lieblingsfarbe)
  • Klamotten, z.B. ein Pulli wo drauf ein Basketball drauf ist
  • Handyhüllen, da darf auch ein Basketball oder Balletttänzer drauf sein
  • Haar Accessoires
  • Ihre Lieblingssüssigkeiten
  • Gutscheine

Dies kannst du dann schön verpacken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. :D

Hey😄

Du kannst ihr vielleicht eine Tasse schenken wodrauf jemand ballet tanzt oder ein netter Spruch steht oder du kannst auch ein Notizbuch mit vielen schönen Stickern schenken. Pinselstriche sind auch richtig cool und vielleicht auch ein bisschen make up wie Mascara oder so und wenn sie eine Badewanne hat dann auch badekugeln!🤗

Ich hoffe es hilft🙃

Deine Hanzade2011🫶🏻✨🎧