Ab wieviel Jahren darf man auf das Justin Bieber Konzert in Frankfurt?

7 Antworten

Ich denke schon,dass ihr dorthin gehen könnt weil man ja bei seinen Konzerten fast Ausschließlich nur junge Menschen antrifft.Viel Spass für euch...

superwoman21
Beitragsersteller

ok, danke :)

Ab 14 darfst du ohne Eltern aber mit 13 muss noch ein Erwachsener dabei sein.

Generell ist es laut Gesetz folgendermaßen geregelt: mit 13 Jahren ist ein Besuch eines Konzertes nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich. Ab 14 Jahren darf man bis 22 Uhr alleine ins Konzert, ab 16 Jahren darf man alleine bis zum Ende bleiben (nach 22 Uhr bis max. 24 Uhr)

Also viel Spaß auf dem Konzert! :) JB<3

Je nachdem wie lange es geht. Schätze ab 16, weil manchmal unsicher ist ob pünktlich Schluss ist. Bei Cro haben die in kleinen Locations auch nicht sooo streng drauf geachtet, da war sogar früh vorbei.

superwoman21
Beitragsersteller

ich hab auch herausgefunden dass das one direction konzert ab 14 wäre .. deswegen such ich ja die ganze zeit rum :D

Das geht glaub erst ab 16, weil (hab ich erst geernt in der Schule ;D) Gaststätten Besuch ohne Eltern bis 24 Uhr auch erst ab 16 ist. Sicher bin ich mir aber leider nicht.