Neuer Justin Bieber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Bieber hat schon verschiedene Phasen seiner Musik hinter sich. Das ist typisch für gute Musiker: sie entwickeln sich weiter.

Manchmal vermisse ich den jungen Justin, der mit seinem lockeren RnB einfach gute Laune verbreitet hat.

Dann kam die rebellische Phase, die ich auch in seinen Liedern hören konnte.

Und nun kommt die Phase nach seiner Ehe, seine religiösen Erkenntnisse und die Erlebnisse aus seiner depressiven Phase. Die Themen werden anders und auch die Musik ist wieder etwas anders.

Mir gefallen nicht alle Lieder aus jeder seiner Phasen, aber mir gefällt sein Weg und seine Musik.

Ja stimmt er ist besser von Liedern her und Stimme allerdings finde ich den Oberlippenbart nicht so toll aber es geht ja hauptsächlich um die musik

Ist auch besser meiner Meinung nach. Früher hab ich ihn iwie nich ernst nehmen können.