Wenn ihr die Möglichkeiten hättet Artisten in eine eigne gegründete Band hineinzutun, wen würdet ihr nehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah,da würd ich viele nehmen 😁:

Alle von Bts,Felix,Hyunjin,jennie,rosé,lisa,jisoo,taylor swift und vielleicht noch Niki 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Beryl389  09.07.2024, 08:13

Ach ja und den Bandnamen...ähm...weiss gerade keinen 😁

Entertainment:Big Hit Entertainment 🫶🏻❤

Hi,

wow ist schwierig😶:

(So eine Frage wollte ich auch mal stellen. Ey.😂)

Also ich denke ich würde gerne eine Gruppe mit Rihanna, Beyoncé, Heeseung (Enhypen), Hongjoong (Ateez), Ningning (aespa), Beyoncé und Han (Skz) sehen.

Ich denke wäre ne interessante Kombi. :)

Honjoong & Han wären für den Rap verantwortlich, Heeseung, Ningning, Beyoncé und Rihanna für die Vocals.

Ningning, Beyoncé, Rihanna würden Girls Power zeigen.🔥

Tanzen können alle. Kein Problem. :)

Gruppenamen: The Bright Lights

Entertainment: Eins, das die Members gut behandelt! Hauptsache das.

Bild zum Beitrag

LG

GivenTaken

 - (Rock, Band, K-Pop)

GivenTaken  13.07.2024, 15:11

Wie sehe denn deine Gruppe aus?

Enhypen203
Beitragsersteller

Ich wusste schon immer, dass meine Schwester so kreativ ist 😂😂😂😂

GivenTaken  13.07.2024, 15:10
@Enhypen203

Ich hab gerade Breakin' Dishes von Rihanna angehört und da kamen auf einmal alle Ideen. 😂 Wieso auch immer. Musik hilft immer. ✨️

Lass mich überlegen.. Vielleicht Taemin, Kai, vielleicht auch Taeyong.. Wie wärs mit Baekhyun, Mark, Lucas und.. am besten noch Ten?

Warte mal, zum Glück gibts ja SuperM! xD Muss mir da gar nix eigenes erstellen, es gibt da schon ein ganz guter Line-Up. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Fabian Hambüchen wäre ein ganz heißer Tipp; der ist auch nach seiner aktiven Karriere immer noch in sehr guter Form und schafft sicher viele tolle Turnkunststücke auf der Bühne und das ist bei Helene Fischer sicher sehr gefragt; weniger bei den Herzecker Wildbuben.

Max Martin, Trent Reznor, Paul Kalkbrenner, Martin Garrix, Ed Sheeran, Sia und Ryan Tedder

Bandname: 7 Wonders