Justin Bieber möchte kein Foto mit einem Behindertem machen. Fake?

5 Antworten

Auf Taff kam gerade, dass es Justin bieber war! Sehr traurig

Das ist fake...das ist nicht mal Justin Bieber, dass hörst du alleine an seiner Stimme bei Ca. 00:28, die Stimme von dem Mann ist viel tiefer als Justins. Außerdem bin ich mir zu 100% sicher, dass er so etwas respektloses niemals machen würde...auffallend ist außerdem, wie gespielt dieses Video ist...die Personen die das gemacht haben wollen Justin Bieber schlecht darstehen lassen und sind klickgeil.
Abgesehen davon, von der ganzen Situation, macht Justin momentan sowieso gar keine Fotos mit Fans, weil er kein Bock mehr darauf hat, dass es allen darum geht nur ein Foto mit ihm zu bekommen...was ja auch verständlich ist...man sollte die kurze Zeit nutzen, wenn man so jemanden wie ihn trifft und mit ihm reden, anstatt ein Foto zu machen, um direkt danach zu gehen.

Das Video ist Fake. Das ist nicht Justin Bieber in dem Video, sondern irgendein Typ!!! Wichtig! Man sieht auch, dass der Mann anders als der echte Justin aussieht! LG :)

Sieht zumindest sehr gestellt aus in meinen Augen.

BasketballBen
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort. Ich finde es sieht irgendwie ziemlich realistisch aus.

Das gleiche habe ich heute auch gesehen xD. Ich denke es ist fake, weil das wirklich sehr gestellt aussah