Was könnte ich der Besitzerin meiner Reitbeteiligung schenken?

4 Antworten

Leute, die Tiere haben, bekommen sehr oft etwas für ihre Tiere und nicht für sich selber geschenkt..Deshalb freuen sich die meisten, wenn es mal was für sie selbst ist.. Allerdings ist etwas persönliches sehr schwer zu finden, wenn man sich nicht kennt. Du könntest ihr vielleicht einen Krämer (oder irgendein anderer Reitladen) Gutschein mit einer netten Karte schenken. Da kann sie Reitsachen für sich oder Sachen fürs Pferd kaufen. Eventuell hast du noch ein schönes Foto von ihrem Pferd, was du mit in die Karte legen kannst.

Es muss ja nichts aufwendiges sein, es geht ja hauptsächlich um die nette Geste :)

Beim Schweif verlesen die Haare behalten und daraus ein Armband/Kette/ Schlüsselanhänger o.ä. machen.

Halfter das geht immer ;) oder ein schönend Armband ! Es gibt zum Beispiel welche die sind auch nicht so teuer die sind ähnlich wie ein Stirnriemen( habe ich mal auf der Pferd&jagt gesehen gibt es immoment so ähnlich auch bei Horze)!_ Sack Leckerchen geht auch immer :P