Geschenk für Bauleiter?

3 Antworten

Ich würde ihn zum Essen einladen. Also es muss nicht gleich ein Restaurant sein aber vielleicht zuhause etwas feines essen.👍

Leyla1241
Beitragsersteller

Ist das nicht in Zeiten von Corona fehl am Platz? Hatten wir auch überlegt sind uns aber unsicher

Rainb678owsix  02.11.2020, 22:29
@Leyla1241

Wenn der Man Symptome zeigt dann eben nicht, aber in Restaurants ist es ja das gleiche oder?

Bewahren Sie sich ihre Freude bis zum Ablauf der Gewährleistung, das sollte selbst noch für den Bauleiter mit reichen.

Gebt lieber den Arbeitern etwas, die haben nämlich die Arbeiten ausgeführt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung