Gescheiterte Laserbehandlung?

2 Antworten

Lese dir den Vertrag nochmal durch und schaue was dazu dort geregelt ist.

linchen171
Beitragsersteller

Es gibt leider keinen Vertrag. Ich habe vor Ort nur einen Bogen ausgefüllt mit Gesundheitsdaten etc., denke mal müssen die zur Absicherung machen

Ist das wirklich mit (Alexandrit-)Laser oder doch nur IPL gemacht worden? Oder war die Energie zu niedrig eingestellt, weil's dir zu weh tat oder hast du strohblonde Haare im Intimbereich? Weil so gar keinen Effekt beim Lasern kann ich nicht ganz nachvollziehen - nach 10 Behandlungen sollte das Areal komplett blank sein. Der Laser hat genug Energie für viele Haartypen. IPL hingegen ist gelinde gesagt "schwierig" - würde ich definitiv nie wieder nehmen. Der Effekt war bei mir mit idealer Kombination Haar/ Haut alles andere als zufriedenstellend.

Ich würde mir noch mal genau deine Vertragsbedingungen ansehen. Was du beauftragt hast und was dir zugesagt wurde. Darauf basierend könnte man versuchen, was tu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linchen171
Beitragsersteller

Es handelt sich um einen dioden Laser. An sich erfüllt der Laser ja seine Wirkung und wir haben auch immer wieder etwas höher eingestellt. Die Haar fallen ja auch aus. Ich habe dunkle dicke Haare. Sie werden zwar jetzt etwas dünner aber sind halt noch da und auch dunkel genug. Ich habe leider keinen schriftlichen Vertrag