Warum funktioniert Laser Haarentfernung auch nach 10. Behandlung nicht?

1 Antwort

Haarfarbe und Haut sind schon ein Faktor, aber das wäre bei dir ja ideal.

Welche Körperstellen lässt du dir denn lastern? Hast du zumindest bemerkt das es weniger Haare werden oder noch garkeine Veränderung? Ist es an allen Körperstellen gleich unter unterschiedlich.

Ich will nichts unterstellen, aber vielleicht ist der Laser defekt ohne das sie es gemerkt hat. Oder sie hat ihn absichtlich so niedrig eingestellt das sie mehr Geld verdient?

Louisa0909
Beitragsersteller

Also ich lasse mir an den Beinen, am Gesicht und die Bikinizone lasern und habe nur an den Beinen einen kleinen Unterschied bemerkt, dort wachsen die Haare langsamer nach. Am Bauch habe ich keinen Unterschied bemerkt und im Gesicht wachsen die Haare jetzt stärker nach. Sie meinte jedes Mal dass sie es auf die höchste Stufe stellt..