Geschäftspartner schickt 😊 in Emails?

4 Antworten

Nichts bedeutet das. Es ist ein Smiley. Wenn er dich anderweitig belästigt, wäre das natürlich etwas anderes. Aber so, völlig normal.

Anonym83828292
Beitragsersteller

Ich wäre ja froh wenn er es anders meint. Finde ihn nämlich sehr sympathisch.

Purpurnixe  03.08.2024, 22:52
@Anonym83828292

Lass ihn bloß in Ruhe. Du kannst dir damit einen zweifelhaften Ruf einfangen. Solche Geschichten gehen meistens für die beteiligte Frau böse aus.

Anonym83828292
Beitragsersteller
@Purpurnixe

Ja das ist mir bewusst und das werde ich auch nicht tun. Von mir aus würde ich ihn nie anflirten oder mehr sagen. Nur wenn er anfangen würde dann schon.

Anonym83828292
Beitragsersteller
@Purpurnixe

Wieso dann nicht? Er wäre ja dann der der betrügt nicht ich. Ich habe keine Beziehung.

Nee, ein Smiley hat keine weitere Bedeutung hier, würde ich meinen.

Ich denke, dass er dies einfach nur aus Freundlichkeit tut.

Er macht das aus Freundlichkeit 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung