Gesang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste beim Singen ist die Atmung.

Versuche beim Singen, deinen Hals ganz bewusst zu entspannen. Wenn du deinen Hals anspannst, wirst du merken, dass sich der Tonklang verändert. Allein durch die bewusste Änderung der Spannung kannst du eine schöne Bandbreite erreichen.

Durch die Entspannung können die Stimmbänder leichter schwingen.

Vielleicht hilft dir das.

BBTritt  05.07.2024, 17:21

Danke für den Stern 🌟.

Es gibt ja so extra Kurse wo man das ja üben kann kannst dich ja anmelden. Oder du installierst so nh Gesangs app