Gesamttest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das beste wo mit du lernen kannst sind : Altklausuren!

Der Lehrer wird wahrscheinlich ähnliche Aufgaben nehmen, sonst kannst du die Themen und Verfahren zum lösen z. B. für die Berechnung einer Extremstellen aufschreiben. Zuerst die Ableitungen bilden dann... - >, aber knapp halten. Und viel üben, im Internet findest du viele Übungsaufgaben

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übungen in den STARK Heften machen. Ich vermute mal, dass es welche von STARK sind?! Die sind nämlich sehr gut zur Vorbereitung auf die Prüfung! Du kannst außerdem dich abfragen lassen von Themen, die dafür geeignet sind und viel versuchen selbst zu machen, indem du dir Ruhe gönnst und ein Video mit Erklärung schaust.

Ini13
Beitragsersteller

ich wohne in der Schweiz, ich habe kein STARK