Gesamte linke Körperhälfte tut unglaublich weh schlaganfall?

6 Antworten

Hört sich nach hypochondrie an. Du hast ja jeden Tag andere Symptome.

dvnnisfr
Beitragsersteller

Das auch, aber die Schmerzen hab ich halt wirklich und nen Grund muss dass ja haben

Klingt mehr nach Bandscheibe. Aber Ruf einfach 116117 an.

Wenn du starke Schmerzen hast rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefonnummer 116117.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Hallo..also wenn es nicht geht dann bitte zur Ambulanz in die Klinik fahren.

Gute Besserung

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️