Gesamt Schule?

2 Antworten

Mit dem Abschluss sicher nicht. Um Arzt zu werden braucht es ein Studium und für das widerrum das Abitur. Also, wenn du nach der Gesamtschule weiter die Schulbank drückst, dein Abi machst, zum Studium zugelassen wirst, dieses dann auch tatsächlich von vorne bis hinten durchziehst und die abschließende Prüfung bestehst klappt das. Kinderspiel. . .

Es sei denn du möchtest ein "Beulendoktor" werden. Das geht auch mit einem Abschluss einer Gesamtschule. . .

Kenetlenme
Beitragsersteller

Kann Mann im Förderschule auch so machen

Mit Abitur , ob das ne Gesamtschule oder reines Gymnasium is , is egal. Frau kann das auch.