Es spricht sich Gerüchten rum was tun?

4 Antworten

Hallo.

Das tut mir sehr Leid, das es jetzt Jeder aus deinem Freundeskreis weiß.

Frag mal deinem Zukünftigen mal, ob es für ihm in Ordnung war, das du es deiner Freundin gesagt hast & jetzt dein Freundeskreis weiß.

Viel Glück für euch beiden, das es (vielleicht) mehr daraus wird.

Liebe Grüße aus Süddeutschland 😊

Da wär mal ne fette Ansage an deine Freundin fällig, dass das nicht okay war. Bei deinem Freund ist nun nichts mehr zu retten, da muss er leider durch. Sag ihm einfach wie das gelaufen ist und dass du nichts dafür kannst. Da hilft nur abwarten wie er damit umgeht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr noch nicht richtig zusammen seid, denn aus Deiner Überschrift kommt eher hervor, dass es noch ein Gerücht ist.

Aus dem Grund war es nicht gerade clever, dass Du es einer Deiner Freundinnen erzählt hast und das Ganze jetzt die Runde macht. Es ist nicht auszuschließen, dass er dadurch abgeschreckt wird, aber da musst Du halt jetzt durch...

kiwimel
Beitragsersteller

Also er hatte es nur seinen Brüder erzählt aber wollte es die ersten paar Wochen unter Familie halten. Fühl mich jz schlecht das ich es meiner besten Freundin erzählt habe.

schwarzwaldkarl  11.01.2022, 16:22
@kiwimel

Dann hat er es ja auch nicht bei sich behalten und letztendlich kannst Du auch nichts dafür, dass es Deine Freundin weiter verbreitet hat...

Hat er sich eigentlich negativ geäußert, weil jetzt viele seine Stories anschauen? ;-)

kiwimel
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Er meinte er ruft mich später an, weil er arbeitet. Eigentlich kann er sich geschmeichelt fühlen das Mädels auf seine Seite rumstöbern hahaha

Frag ihn einfach mal, dann weißt du bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.