Geruch nach faulen Eiern, kein Gas?

5 Antworten

Hat jemand im Haus Erdgas oder im Nachbarhaus? Erdgas würde schon so riechen. Vielleicht solltet ihr sicherheitshalber nachfragen oder euch an die Feuerwehr wenden.Und bis ihr sicher wisst, das Gas nicht in Frage kommt, Fenster offen lassen.

Ist es möglich, daß an der Ölheizung etwas nicht in Ordnung ist, auch aus dem Abfluß können Gerüche kommen, wenn der Traps nicht richtig schließt.

Evtl. Schimmel

Kann aus den Abflussrohren kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Vielleicht kam es von außerhalb der Wohnung durchs Fenster herein?