Wie kriege ich den Gestank weg (Insekt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, Amputation ginge jetzt zu weit.

Versuche es mit Essigwasser oder reibe es mit einer Zitrone ein.

Cepha  19.05.2022, 19:38

Danke fürs 🌟

Kann man mal sehen wie Natur gegen Deo gewinnt...:-)

Spaß beiseite. Vielleicht mit einer Nagelbürste ordentlich schrubben. Aber nach einiger Zeit ist es auf jeden Fall weg. Lösemittel wie Aceton oder Nagellackentferner würde ich vermeiden.

Scheint wohl ein "Stinkkäfer" gewesen zu sein.

Tomatensaft soll da helfen, probier das mal. Ich will auch wissen, ob das wirklich hilft.

Woher ich das weiß:Recherche

Cepha  18.05.2022, 16:57

Puh, da bin ich ja froh, dass du nicht Quecksilber vorgeschlagen hast....

Anonymer1Alfred  18.05.2022, 17:08
@Cepha

Wer würde sowas Hochgiftiges vorschlagen? Wie kommst du darauf, dass das ne reinigende Wirkung hätte?

Cepha  18.05.2022, 17:13
@Anonymer1Alfred

Es war ironisch gemeint...auf deinen Kommentar " ich will auch wissen ob das wirklich hilft"