Geruch aus meiner Couch dauerhaft entfernen?

3 Antworten

Febrez macht doch Werbung das solche Gerüche verschwinden, probier es mal

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Colopia  30.08.2024, 12:26

Mit Febreze stinkt es danach widerlich nach Febreze bis der alte Duft wiederkommt. Das Zeug ist Mist!

Colopia  30.08.2024, 12:40
@Oldie091046

Anfangen kannst du mit der Stinkbombe in deiner Wohnung nix. Also weg oder zurück. Es tut mir leid, dass ich keine schönere Antwort auf deine Frage habe.

Mxrris
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, hat nur ein paar tage gehalten.

Also ich nehme an, dass das Sofa nach einer Melange aus Katzenp... und Zigarettenqualm stinkt?

Mit Febreze stinkt es danach widerlich nach Febreze bis der alte Duft wiederkommt.

Sorry, wenn der Nassschaum Sauger schon nicht mehr hilft, ist alles verloren.

Hier hilft nur Abfackeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher Onlinehändler/eBay Verkaufsagent

Mxrris
Beitragsersteller

Nicht nach katzenp.. oder zigaretten qualm, eher nach frittenfett 😂

Colopia  31.08.2024, 09:45
@Mxrris

Autsch! Das ist genauso schlimm. Schade drum :-(

Kärcher das Ding und hoffe, daß Du es schnell und komplett wieder trocken kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung