Hundeurin aus Couch entfernen?

1 Antwort

Das klappt sehr gut mit Rasierschaum, damit kann man fast alle Flecken aus Wohntextilien entfernen. Du kannst auch einen für Damen nehmen, wenn dir das lieber ist.

Gut einschäumen, mit einer weichen Bürste einarbeiten, mindestens 1 Stunde einwirken lassen und danach mit einem Lappen und lauwarmen Wasser abwischen und das ganze ca.  2-3 Std. trocknen lassen. Wenn das zu lang dauert, kannst du mit dem Fön etwas nachhelfen.

Tamara2211
Beitragsersteller

Wow, auf Rasierschaun wär ich nicht kommen, aber da i ned weis wo die Stelle genau is sondern es nur anhand vom Geruch erahnen kann müsste ich dann den halben teil einschäumen. Hinterlässt das keine flecken oder Ränder?