German attitude towards the "rich and famous"?

Nussbecher  20.09.2021, 15:33

wo ist hier? Und worum geht es?

Laman29
Beitragsersteller

In deutschland, die Aufgabenstellung ist : ,,What is the German attitude towards the "rich and famous"

2 Antworten

Da gibt es sicher nicht DIE Haltung, sondern sehr unterschiedliche Auffassungen. Insgesamt gibt es hierzulande meiner Ansicht nach ein etwas entspannteres Verhältnis zu den Promis als zum Beispiel in den USA.

Die schrottigen Privatsender lasse ich hier mal außen vor.

Gruß, earnest

Sowas kann man nicht allgemein beantworten. Es denken doch nicht alle Deutschen gleich über reiche und berühmte Leute.